Hilfe
Hinweis
Viele Antworten auf Ihre Fragen findest Du auf unseren Hilfeseiten und den FAQs. Du kannst Deine Bestellungen und Lieferungen verfolgen, einen Artikel zurücksenden und Dein Konto in Mein tiierisch.de verwalten.
Du möchtest Artikel zurückschicken? Gehe zu Meine Bestellungen zur Durchführung von Rücksendungen. Du erhälst dort alle notwendigen Informationen und kannst Online ein Rücksendeetikett für die Rücksendung erstellen.
Du wartest auf bestellte Ware? Nutze Mein tiierisch.de um den Status Deiner Bestellung und die Sendungsverfolgung einzusehen.
Nachricht an den Kundenservice schreiben
Du möchstest mit uns sprechen? Unsere Hotline ist unter +49 2241 1659770 (Mo.-Fr. 9-18 und Sa. 9-14 Uhr) für dich da.
Wir brauchen Deine Hilfe
Mindestens eine E-Mail, die wir Dir senden wollten, konnte nicht zugestellt werden. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Daher bitten wir Dich, deine E-Mail-Adresse auf Korrektheit zu überprüfen.